Der Roman

Nichts wird mehr so sein wie es war….

…Als Georg morgens aufwacht, muss er sich fragen, ob er noch er selbst ist. Wie kann es sein, dass sich sein Leben so verändert hat? Während er versucht, herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, kommen Georg und andere Menschen unabhängig voneinander in Kontakt mit magischen Amuletten….

Bei der Berührung geschehen ungewöhnliche Dinge, die niemand von ihnen verstehen kann und doch eine große Magie auf sie ausüben. Nach und nach kommen sie auch miteinander in Kontakt, nur um festzustellen, dass jeder von ihnen ähnliche Erlebnisse hatte – aber niemand darauf eine Antwort weiß.

Dann geschieht ein Mord. Aber weder die von der Magie berührten sieben Personen, noch Ermittler vom BKA können sich einen Reim darauf machen. So gelangen die Sieben immer tiefer in ein Abenteuer hinein und erleben Dinge, die ihren Verstand zu überfordern scheinen.

Eine wahrhaft magische Welt tut sich auf, in der Realität und Fiktion miteinander verschmelzen – oder ist es doch nicht so?

Während Gangster versuchen, die Amulette in ihre Hände zu bekommen, um die Macht und die Magie der Amulette zu nutzen, tappen die Verfolger vom BKA und BND im Dunkeln. Wer weiß eigentlich wirklich etwas von den Amuletten und ihrer Magie? Je tiefer die Ermittler in den Fall hineingeraten, desto verworrener scheint die Angelegenheit zu sein. Nach und nach erfahren die Sieben, dass sie von der geistigen Welt für eine Aufgabe auserwählt wurden, die ihnen zunächst gänzlich unverständlich erscheint – bis sie in Kontakt treten…

Der Kontakt mit den magischen Amuletten und Wesenheiten aus einer anderen Welt führt die Gruppe in Erlebnisse hinein, die den Verstand komplett überfordern. Aber dann erfahren die sieben Personen, dass ihre Welt und die Welt aller Menschen nicht so ist, wie sie zu sein scheint….


Derjenige, der zwischen den Zeilen zu lesen vermag, erlebt nicht nur das Abenteuer mit, sondern wird nach und nach in die Geheimnisse hineingezogen. Eine Reise zum eigenen Sein und in die neue, kommende Welt beginnt, die für den Leser einige Überraschungen bereithält…

Ein spannender und ungewöhnlicher Roman, der das Leben des Lesers verändern kann!

In seinem Roman beschreibt Thomas Nathaniel Bock eine Welt, die bereits auf die Menschen wartet. Diese Welt ist so viel anders, als die, die wir kennen. Sind sie bereit, sich darauf einzulassen? Auch ihre Welt könnte sich verändern!

Nach jedem Lesen des Romans werden ihnen neue Erkenntnisse und neue Sichtweisen zuteil…


Hier ein Leseprobe für interessierte Leser…
Roman-Leseprobe (30 Seiten)

Leseprobe-Roman-V3

viel Spaß damit…

herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock